Seniorenstammtisch


„In der Dorfmoderation äußerten die Caaner Senioren den Wunsch, doch einen Seniorennachmittag und einen Stammtisch einzurichten. Wir haben das aufgegriffen. Eine erstes Zusammentreffen fand bereits statt und wird nun am Donnerstag, dem 22.09.2022, ab 15:30 Uhr, bei uns im DGH „Zur Linde“ fortgesetzt.“, teilte der Ortsbürgermeister Roland Lorenz mit.
Ein ähnlicher Vorschlag kam ebenfalls in der Dorfmoderation von unseren Jugendlichen. Auch die Jugend möchte sich bei den Veranstaltungen einbringen und beteiligen und regten einen Stammtisch für alle an.
„Hier werden zeitnah Gespräche über Details zur Durchführung geführt. Ich habe mich jedenfalls sehr über das Engagement und Interesse unserer Jugend gefreut.“, so Roland Lorenz.
Vielleicht entsteht ja so nach der letzten Pachtbeendigung in unserem DGH „Zur Linde“ und der unsäglichen Coronapandemie mit den rechtlich vorgegebenen Maßnahmen ein neues Miteinander, hofft Roland Lorenz.