<strong>5 Dörfer Tour ein voller Erfolg</strong>

5 Dörfer Tour ein voller Erfolg

Ein erstes Resümee nach Beendigung der 5 Dörfer-Tour 2022 ergab, dass diese Wanderung wieder sehr gut besucht wurde.  

Die Mühen aller Helferinnen und Helfer bei uns in Caan wurden mit großer Besucherresonanz belohnt. 

In Caan engageirten sich der Förderverein der Feuerwehr,die Kirmesgesellschaft, der Männergesangverein und der Förderverein Marienkapelle um den Organisator Torsten Schmitz. Auch von dieser Stelle nochmals herzlichen Dank. Bei uns wurde in diesem Jahr die  7. 5 Dörfer-Tour vor der Marienkapelle  eröffnet, welche ein besonderer Anlaufpunkt wurde. Musikalisch umrahmt wurde diese Eröffnung von den Jagdhornbläsern Rheinland. 

Ortsbürgermeister Roland Lorenz konnte auch die Landtagsabgeordnete der CDU, Jenny Groß, den Bürgermeister der Verbandsgemeinde Ransbach-Baumbach, Michael Merz, den Ersten Beigeordneten der Stadt Bendorf, Bernhard Wiemer, die Ortsbürgermeisterrinnen bzw.Vertreter  Ina Anhäuser, Sessenbach, Christine Klasen, Wirscheid, Birgit Stoffels, Alsbach sowie den Ortsbürgermeister von Nauort, Dietmar Quernes begrüßen.

Der Imbiß mit u.a. Wildbratwurst und dem „Cooner Taler“, sowie Kaffee und selbstgebacken Kuchen und kühlen Getränken war ebenfalls sehr beliebt.

Die Beteiligten ließen gegen Abend die Veranstaltung in einer gemütlichen Runde ausklingen.

Auf Wiedersehen in 2023.

Roland Lorenz

Ortsbürgermeister