Neueröffnung ist gelungen –

Neueröffnung ist gelungen –

Caaner und das Umfeld haben wieder eine Gaststätte

Am frühen Samstagabend des 04.03.2023, konnte der neue Wirt in Caan, Manni, auch stellvertretend für seine Frau Dani, zahlreiche Besucher der neuer öffneten Gaststätte „Zur Linde“ begrüßen.
In seinem Grußwort bedankte er sich für die herzliche Aufnahme in Caan und Unterstützung bei der Erledigung der notwendigen Formalitäten.
„Wir werden alles tun, damit unsere Gäste zufrieden sind und gerne wiederkommen! Wir bieten Hausmannskost an, erfüllen aber auch besondere Wünsche! Die sollten aber vorher abgesprochen werden!“, versprach Manni.

Der Bürgermeister der Verbandsgemeinde Ransbach-Baumbach, Michael Merz, überbrachte die herzlichsten Glückwünsche und Grüße der Verbandsgemeinde und überreichte eine Urkunde, um diesen denkwürdigen Tag zu dokumentieren.

Der Ortsbürgermeister, Roland Lorenz, freute sich in seinem Grußwort über die große Anzahl der Besucher und begrüßte auch Gäste aus Bendorf, Bendorf-Stromberg und unserem Nachbarort Nauort.
„Mit großer Freude habe ich die Information aufgenommen, dass unsere Wirtsleute bereits vor der offiziellen Eröffnung Reservierungswünsche aus dem Umfeld entgegennehmen konnten. Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg, so dass unsere „Linde“ wieder ein Kommunikationstreffpunkt für Alle wird.“, sagte Roland Lorenz.