<strong>Dorftreffpunkt wieder geöffnet</strong>

Dorftreffpunkt wieder geöffnet

In Caan hat die „Linde“ wieder auf

Dani und Manni heißen die neuen Pächter die am 04. März,  ab 17 Uhr,  in der Dorfgaststätte „Zur Linde“ ihre Gäste begrüßen möchten. 

Beide haben bereits gastronomische Erfahrung und hatten bis November 2022 eine Gaststätte und Restaurant in Bendorf.

„Wir freuen  uns auf unsere neue Aufgabe hier in der Linde und auf unsere Gäste von überall her. Bei uns gibt es Hachenburger Biere frisch vom Fass. Wir setzen bei unseren Getränken und auch auf unsere Speisen auf Regionalität. Wir bieten Hausmannskost zu vernünftigen Preisen.“, freuen sich Dani und Manni.

Auch der Ortsbürgermeister Roland Lorenz zeigte sich erfreut über die Wiedereröffnung des Kommunikationstreffpunktes „Zur Linde“.

„Nachdem wir unser Dorfgemeinschaftshaus coronabedingt schließen mussten, hoffen wir jetzt auf eine erfolgreiche Zukunft, so dass unsere „Linde“ wieder ein Treffpunkt für Jung und Alt werden kann. Die neuen Wirtsleute haben bereits einige Ideen entwickelt, um unseren Gaststättenbetrieb wieder zu beleben, so dass wir optimistisch sein können.“, so Roland Lorenz.

„Unsere Vereine können wieder ihre Sitzungen in der „Linde“ abhalten, wie auch private Feiern stattfinden können.“.