ERGEBNISPROTOKOLL ORTSRUNDGANG 

ERGEBNISPROTOKOLL ORTSRUNDGANG 

Der Einladung zum Ortsrundgang waren 19 Bürgerinnen und Bürger aus Caan gefolgt. Als Vertretung des Ortsbürgermeisters – der aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen konnte – begrüßte der Erste Beigeordnete Volker Noß alle Anwesenden. Der Ortsrundgang startete um 18 Uhr am Dorfgemeinschaftshaus, wo das Umfeld und der „Park“ begutachtet wurden. Die nächsten Haltepunkte waren beim ehemaligen Feuerwehrgerätehaus und der Brache in der Brunnenstraße. Von dort aus ging es weiter über die Treppe in die Nordstraße, vorbei am Bolzplatz und dann zum Spielplatz Im Caanerfeld. Anschließend führte die Route zum aktuellen Feuerwehrgerätehaus, durch die Gottfried-Benner-Straße, den Kirchwegsgar-ten und die Waldstraße zum Spielplatz in der Isenburger Straße. Beendet wurde der Orts-rundgang wieder am Dorfgemeinschaftshaus.