Senioren wollen sich wieder treffen

„Im Rahmen der Dorfmoderation am 10.08. des vergangenen Jahres wurde vonseiten der Teilnehmer der Wunsch geäußert, in der „Linde“ einen Stammtisch (nicht nur) für Senioren einzurichten.

Wir haben diesen Wunsch damals sofort aufgegriffen und ein Seniorentreffen  verabredet. Es waren mehrere Veranstaltungen, die immer eine größere Beliebtheit erfuhren.

Jetzt wurde ich mehrfach wieder auf diesen Seniorentreff angesprochen.

Nach der Neuverpachtung unseres DGH „Zur Linde“ und Rücksprache mit unserer Pächterin möchten wir diesen Wunsch wieder aufnehmen und zu einem erneuten Seniorentreffen am Dienstag, den 23.Mai um 15:30 Uhr einladen.“, teilte der Ortsbürgermeister Roland Lorenz mit.

Hier wird das Pächterehepaar Dani und Manni die Teilnehmer mit Getränken aller Art, auch Kaffee, versorgen.