Sankt Martin in Caan 2023

Auch in 2023 findet am Samstag, dem 11.11.2023 der Martinsumzug statt.
Unsere Feuerwehr startet um 11 Uhr vom Feuerwehrhaus aus zum Holzsammeln.
Wer da mitmachen möchte, sollte sich zu dieser Zeit dort einfinden. Helfer werden immer benötigt. Vielen Dank schon mal.
Zum Martinsumzug treffen wir uns um 18 Uhr an der Einmündung Waldstraße-Gartenstraße, wo uns der Sankt Martin erwartet.
Von der katholischen Pfarrei Peter & Paul wird uns die Pastoralreferentin Frau Sonja Perk begleiten. Sie hält einige Überraschungen bereit.
Teilnehmen wird Herr Pfarrer Hartmut Failing von der evangelischen Kirchengemeinde und dem Pfarramt Alsbach.
Der Musikverein Nauort wird die kirchliche geprägte Veranstaltung musikalisch begleiten. Der Umzug wird von unserer Feuerwehr abgesichert und, wie die Jahre vorher, über die Waldstraße – Isenburger Straße – Hauptstraße, an der Marienkapelle vorbei zum Feuerwehrhaus gehen.
Hier wird die Feuerwehr die Teilnehmer mit Speisen und Getränken versorgen.