Aufruf zum Seniorennachmittag in Caan

Sehr geehrte Senioren in Caan,
die Gemeindeverwaltung beabsichtigt in diesem Jahr wieder am 3. Advent, dem 11. Dezember, den traditionellen Seniorennachmittag im Saal der Linde durchzuführen. Er musste ja zweimal ausfallen.
Mittelweile ist aber leider so, dass bereits mehrere der möglichen Teilnehmer (alle über 65) aufgrund der Coronapandemie, Bedenken gegen eine so große Veranstaltung im Saal geäußert haben.
Um eine solche Veranstaltung verlässlich organisieren zu können und auch möglichst keine unnötigen Kosten zu verursachen, sollte aber die Teilnehmerzahl zumindest annähernd bekannt sein.
Ich bitte daher diejenigen die teilnehmen möchten, sich für diese Veranstaltung bis zum 20. November im Bürgermeisteramt anzumelden.
Tel.: 02601- 2238 oder 01704659732, Mail: gemeindeverwaltung@caan.de .
Danke für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.

Roland Lorenz
Ortsbürgermeister