Caan erstellt Veranstaltungskalender für 2023 –
Dorfmoderation wird fortgesetzt

Am 03.November 2022 treffen sich um 19:30 Uhr Repräsentanten der Caaner Vereine im Saal des DGH Zur Linde.

„Wir erstellen auch für das Jahr 2023 einen Veranstaltungskalender. Dieser dient vor allem der zielsicheren Terminierung und verhindert ein Überschneiden dieser Termine mit anderen Veranstaltungen. Außerdem ist es eine fruchtbare Angelegenheit einmal im Jahr die Repräsentanten der Vereine an einem Tisch zu haben. Hier können auch verschiedene Ungereimtheiten aus der Welt geschaffen werden.“, teilte Lorenz mit.

Der Ortsbürgermeister hofft, dass erneute Corona-Auflagen nicht wieder das dörfliche Gesellschaftsleben beeinträchtigen und verhindert.

„Ich werde aber auch nochmal auf die Fortsetzung der Dorfmoderation in Caan hinweisen. Wir werden am 28.November erneut zusammenkommen, um u.a. Ziele und Visionen für die Zukunftsentwicklung von Caan zu formulieren. Auch ein Dorfmotto, das ein Logo mit einem markanten Spruch verbindet, soll entwickelt werden.“, so Lorenz.